Antworten auf die wichtigsten Fragen:

Was sind Onlinefleischerei Treuepunkte?

Die Onlinefleischerei Treuepunkte ist eine Aktion an der alle Kunden, die unseren Lieferservice nutzen, teilnehmen können. Wir möchten Euch so für Eure Treue danken!
Für jede 20€, die du in unserer Onlinefleischerei ausgibst, erhältst Du 1 Treuepunkt!
1 Treuepunkt hat einen Wert von 0,50 €.
Du kannst Treuepunkte einlösen, indem du das entsprechende Feld im Warenkorb in unserer Onlinefleischerei nutzt. (Damit das Feld angezeigt wird, müssen Produkte in deinem Warenkorb sein)
Wenn Du Treuepunkte einlöst, wird der Betrag in Form eines Einkaufrabatts von dem Wert deines Warenkorbs abgezogen.

Wie und wann erhalte ich Treuepunkte?

Für jede 20€, die du in unserer Onlinefleischerei ausgibst, erhältst Du einen Treuepunkt!
20 € = 1 Treuepunkt

Wie können die Treuepunkte eingelöst werden?

Wähle wie gewohnt deine Waren aus und lege die Ware, die Du bestellen möchtest in den Warenkorb. Wichtig: Du erhältst nur Treuepunkte, wenn Du auch ein Kundenkonto bei uns erstellst!
Um deine Treuepunkte einzulösen, musst Du auf den Warenkorb klicken und dort angeben wie viele Treuepunkte du einlösen möchtest.
Klicke auf Treuepunkte einlösen und der Rabatt wird von dem Einkaufswarenwert abgezogen!

Wie lange sind meine Treuepunkte gültig?

Die Treuepunkte sind 6 Monate gültig.

Habe ich die Möglichkeit einen Überblick über meine Treuepunkte zu bekommen?

Ja! Wenn du dich in deinem Kundenkonto eingeloggt hast, kannst du unter Mein Konto einen Verlauf finden.
Dort erfährst du wann du wie viele Treuepunkte und wofür erhalten oder ausgegeben hast.

Klicke hier um zu deinem Kundenaccount zu gelangen.

Wo sehe ich wie viele Treuepunkte ich bereits gesammelt habe?

Dies kannst du auf zwei Wege erfahren:

  1. Logge dich mit deinen Anmeldedaten ein und klicke auf „Mein Konto“
    Dort kannst Du dann sehen wie viele Treuepunkte Du bereits gesammelt hast und wofür Du diese erhalten hast
  2. Nachdem Du Waren in den Warenkorb gelegt hast, kannst Du im Warenkorb sehen, wie viele Treuepunkte Du bereits gesammelt hast.

Klicke hier um zu deinem Kundenaccount zu gelangen.

Ich habe keine Treuepunkte erhalten. Was kann ich tun?

Schreib uns über unser Kontaktformular. Wir helfen Dir gerne weiter!

Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere?

Stornierte Bestellungen können nicht bei der Aktion berücksichtigt werden. Die Treuepunkte werden erst bei erfolgreichem Bestellabschluss und nach Zahlungseingang gutgeschrieben.

Ist eine Frage nicht beantwortet?